Referenzen

Hier eine Auswahl von Referenzen mit freundlicher Genehmigung:

Kundin aus Münster
Objekt: ETW Mondstraße Münster

"Frau Friemel hat mich von der ersten Kontaktaufnahme an umfassend beraten und unterstützt, im Hinblick auf die Finanzierung für mich beste Konditionen verhandelt, bei der Bautätigkeit und der Vertragsabwicklung Kontakt gehalten und stand mit Rat und Tat zur Seite."

Christin und Igor, Sendenhorst

"Nachdem unsere eigentliche Bank die Finanzierung für unser Bauvorhaben recht schnell abgelehnt hat und wir den Gedanken daran schon fast verworfen haben, wurde uns geraten einen weiteren Versuch zu starten. Wir wandten uns an Frau Friemel und nach ein paar freundlichen Telefonaten und Terminen gemeinsam, erhielten wir doch noch die Finanzierung für unser Wunschprojekt.

Wir sind sehr dankbar für das Engagement und die vielen Stunden des hin und her Rechnens Ihrerseits.

Wir wurden stets sehr freundlich betreut, unsere Fragen wurden einfach und verständlich erklärt und auch sonst hat Frau Friemel sehr für unsere Sache, sowie gute Konditionen gekämpft.
Wir werden den Service auf jeden Fall weiter empfehlen!"

Klawdija und Reinhold Feil, Osnabrück
Objekt: Eigentumswohnung

"Frau Friemel hat mit ihrer menschlichen und freundlichen Art uns in unserer komplizierten Situation sehr geholfen.
Solch eine kompetente und zugleich hilfsbereite Person ist uns noch niemals begegnet.

Wir sind der lieben Frau Friemel zutiefst dankbar, dass alles zu unseren Gunsten und Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Es war nur möglich, weil Frau Friemel die Aufgabe mit überdurchschnittlichem Engagement, Energie, Hingabe und Eifer angegangen ist.

Mit großer Verbundenheit werden wir die Dienstleistung von Frau Friemel weiter empfehlen."

previous arrow
next arrow
Slider

Sie sind mit unserer Arbeit zufrieden? Dann laden Sie sich doch unser Feedbackdokument herunter und lassen uns das wissen!
Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihre Worte!!

Zum Download >>>

Mit folgenden Browsern kann das Dokument direkt im Browser ausgefüllt werden: Microsoft Edge, Google Chrome,Opera, Safari
Mit folgendem Browser (ohne Add-Ons) muss das Dokument erst gespeichert werden und muss dann  mit dem Adobe Acrobat Reader (o.ä) ausgefüllt werden:  Mozilla Firefox